Hundeverein SV-OG-Jettingen
  Hundesport in Jettingen
 
 
 
Hauptmenü
Internes
 Agility Turnier  
Geschrieben von Kay am Mittwoch, 30. Mai 2018

aktuelle News

Am Wochenende 26./27 Mai trafen sich Hundesportfreunde aus Nah und Fern auf unserem Vereinsgelände zu einem Agility-Turnier


Teilweise aus Österreich und aus dem fränkischen Coburg waren die Teilnehmer mit ihren Vierbeinern angereist. Bei schönem Wetter mussten die Hunde anspruchsvolle Parcours durchlaufen. Fritz Heussmann war, wie beim Turnier davor, als Richter eingeladen.

Am Samstag waren 75 Hunde am Start und am Sonntag waren es 80.

Der 1. Platz im A1-Lauf konnte von Ulrike mit Maybe vom Leipheimer Moor aus unserer Ortsgruppe belegt werden. Herzlichen Glückwunsch!

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. So hatten wir zwei schöne Tage erleben dürfen und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 2.2.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © by Hundeverein SV-OG-Jettingen


Seitenerstellung in 0.4545 Sekunden, mit 16 Datenbank-Abfragen

Theme by XerraX