Hundeverein SV-OG-Jettingen
  Hundesport in Jettingen
 
 
 
Hauptmenü
Internes
 OG-Prüfung Oktober 2016  
Geschrieben von Kay am Sonntag, 16. Oktober 2016

aktuelle News

An unserer OG-Prüfung im Oktober 2016 haben sieben Teams teilgenommen. Alle Teilnehmer haben die Begleithundeprüfung erfolgreich ablegen können.


Bei sonnigem Wetter fand am 16. Oktober 2016 unsere jährliche Ortsgruppenprüfung statt. Diesmal waren sieben Teilnehmer dabei, die mit ihren Hunden die Begleithundeprüfung abgelegt haben. Alle haben bestanden. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!

Eingeladen hatten wir den Richter Fritz Heusmann aus Garmisch-Partenkirchen. Zunächst mussten die Prüfungsteilnehmer in einem schriftlichen Test ihr Wissen über das Halten eines Hundes zeigen. Anschließend waren die Teams Hundführer + Hund auf unserem Platz gefragt. Zu guter Letzt mussten die Hunde ihre Neutralität im Straßenverkehr beweisen.

Begleithundeprüfung

von links: Gabriele Bollenbach mit Honey, Johann Engelhart mit Onjana, Anette Drache mit Yuma, Sonja Steininger mit Luka, Fritz Heusmann, Kay Thomas mit Maybe, Adalbert Steeb mit Ottilie, Anita Baumann mit Gianni

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 2.2.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © by Hundeverein SV-OG-Jettingen


Seitenerstellung in 0.1296 Sekunden, mit 16 Datenbank-Abfragen

Theme by XerraX