Hundeverein SV-OG-Jettingen
  Hundesport in Jettingen
 
 
 
Hauptmenü
Internes
 Prüfung April 2015  
Geschrieben von Kay am Dienstag, 07. April 2015

aktuelle News

Am 06.04.2015 (Ostermontag) fand bei unserer OG-Jettingen die diesjährige Prüfung statt. Insgesamt hatten wir 6 Prüfungsteilnehmer, die das Können ihrer Hunde unter Beweis stellten. Geprüft wurde in den Sparten FH1 und IPO3. Maximilian Seidl war als Richter eingeladen und bewertete die Leistung der Hunde fair.


Prüfungssieger in der Sparte IPO3 wurde Martina Leßmöllmann mit Ihrer Hündin Batida von Alstaden. In der Sparte FH1 überzeugte Josef Helber mit seiner Leika mit einem vorzüglichem Ergebnis. Josef Helber war von der OG Höchstädt bei uns zu Gast.

Weitere Teilnehmer waren Alfons Specht mit Jaros, Kurt Pflieger mit Jimmy und Stefanie Engelhart mit Pucki.

Josef Helber mit Leika

 

Alfons Specht mit Jaros und Martina Leßmöllmann mit Batida

 

Batida von Alstaden

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 2.2.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © by Hundeverein SV-OG-Jettingen


Seitenerstellung in 0.1831 Sekunden, mit 16 Datenbank-Abfragen

Theme by XerraX